Erster Wochenmarkt in Egg (20.08)

Jeden Donnerstag vom 20. August bis 29. Oktober ist Markt in Egg / Andelsbuch.

 

Termine in Egg:
20.8.
3.9.
17.9.
1.10.
15.10.
29.10.
Jeweils 15 bis 18 Uhr

 

Markteröffnung war am Donnerstag, 20. August 2020 – nächster Markt in Egg: 3. September (DO)

 

15 bis 18 Uhr Einkaufen an zehn verschiedenen Marktständen
Genießen Kaffee, kühlen Getränken und der einen oder anderen Überraschung
Spezielle Angebote für Kinder:
Clownfrau besucht den Markt und treibt allerhand Schabernack
Markttaschen bedrucken mit dem Familienverband
Bücherflohmarkt der Bücherei Egg

 

Unser Marktmotto: ehrlich – nachhaltig – fair
Detailliertere Infos: www.einkauf-genuss.at/wochenmarkt

 

Wir freuen uns, wenn ihr zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu unserem Markt kommt!

 

Seid dabei – ein Markt für die Marktgemeinde.
Wir freuen uns auf euch!

Deine Meinung

  1. Der Markt war ja ganz schön. Aber meiner Meinung nach gehört ein Markt einfach am morgen bis in den vormittag gemacht. Und wo war der Brotstand, wir haben doch einen super Bäcker(Sutterlüty)in Egg.