Musikalisches von der Wälder Chorgemeinschaft

Liebe Freunde der Wälder Chorgemeinschaft,

 

jetzt ist es schon lange her, seit wir das letzte Mal gemeinsam ein Lied angestimmt haben. Mit so einer langen „Sing-Pause“ hätte wohl niemand gerechnet. Um uns und euch die Wartezeit zu überbrücken, möchten wir euch in den nächsten vier Wochen ein paar unserer Lieder der letzten Jahre mit auf den Weg geben. Zu jedem einzelnen Lied hat unser Tenor Alexander Ratz die passenden, selbstgeschossenen Bilder gefunden. Daraus entstanden sind vier sehr sehenswerte Videos, die wir euch in den nächsten Wochen gerne vorstellen.

 

Den Anfang der Serie macht ein Jodler, den wir bei verschiedenen Anlässen immer wieder gerne anstimm(t)en.

 

Viel Spaß beim Hören & Schauen.

 

Eure Wälder Chorgemeinschaft Egg

Deine Meinung

  1. Weitere zwei Videos ("Stubobuobo" und "La sera sper il lag") können auf Youtube (Wälder Chorgemeinschaft Egg) oder auf der Vereinshomepage nachgehört/-geschaut https://www.waelderchor.at/sehen-und-hören/) werden. Viel Spaß!