Endlich Ferien – Zeugnis einpacken und gratis Eis abholen

Endlich Ferien – Zeugnis einpacken und gratis Eis abholen – Die Egger Kaufleute und Gastwirte gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zum Zeugnis und selbstverständlich gibt es zum Schulschluss und damit Ferienbeginn wieder ein Eis – traditionell Bruno’s Bio-Bauernhofeis und ein Schettifuchs-Schiwasser für alle Egger am Gemeindeplatz.

 

Nach Großdorf kommt das Eis dieses Jahr mit dem Fahrrad. Marmel’s Hofeis füllt die Tüten zum Schulschluss mit handgemachtem Eis aus hochwertigsten, möglichst regionalen Zutaten, vor allem aber mit der hofeigenen Milch vom Betrieb Hämmerle in Dornbirn! Die beiden Schwestern Martina und Melanie Hämmerle kreieren dann daraus verschiedene Sorten für den Eisgenuss!

 

Und weil dieses Schuljahr ein ganz besonderes war, möchten wir auch alle Eltern und Lehrer herzlich einladen! Lasst‘s euch schmecken, ihr habt’s euch verdient!

Deine Meinung

  1. Vielen herzlichen Dank den Gastwirten und Kaufleuten für diese super Aktion! Marmel's Hofeis war genial! Mmmhhh... Allen einen schönen Sommer!
  2. Die Eltern bekommen auch ein Eis. Voraussetzung: Kein nicht genügend im Zeugnis.
  3. Alles muss ausgeweitet werden, jeder will was. Die vom Kindergarten sollen halt bis zur Schule warten. Auch ein nein soll es geben. Auch ein Elternteil
  4. Was ist mit dem Kindergarten? Bekommen die auch ein Eis?
  5. Finde ich super Aktion!!! Schade dass ich keine Schüler mehr habe 😉