UTC Egg holt Vizemeistertitel, verpasst allerdings Aufstieg somit haarscharf

+35er TC St. Gallenkirch-Gortipohl – UTC Egg (Samstag, 04.07.2020)
Endergebnis: 4:2
im Einsatz: Michael Behmann, Markus Tantscher, Sebastian Meusburger, Andreas Albrecht u. Christoph Alster

 

Voll motiviert sind wir am Samstag nach Gortipohl angereist. Im letzten Gruppenspiel ging es um die „Wurst“, nur der Gewinner dieser Partie holt sich den Meistertitel und steigt in die Spielstufe C auf. Die Einzelspiele sind dann nicht ganz nach unserem Geschmack verlaufen und so stand es 2:2 unentschieden. Schlussendlich wurden dann beide Doppelspiele verloren und unser Aufstiegstraum hat sich in Luft aufgelöst. Ein riesiges Dankeschön an unseren mitgereisten Fanclub, welcher uns tatkräftig unterstütze.

 

Somit möchten wir dem TC St. Gallenkrich-Gortipohl zur Meisterschaft gratulieren und wünschen für die nächste Saison alles Gute.

 

Spielbericht
https://www.vorarlbergtennis.at/liga/senioren/gruppe/spielbericht/s/1293737.html

 

Endtabelle
https://www.vorarlbergtennis.at/liga/senioren/gruppe/g/186146.html

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung