Weiteres Auto-Konzert in der Junkerau: BRASSCLUB, Sa. 20.06

Musik-Event trotz Corona. Der FC Brauerei Egg präsentiert am 20. Juni 2020 die zweite Ausgabe des Auto-Konzert in der Junkerau. Dieses Mal wird euch Brassclub mit jeder Menge „Brass“ und „Clubsound“ verwöhnen, als Support dürfen wir GinFriday vorstellen!

 

Wichtig ist, dass sich jeder Besucher ausnahmslos an die Regeln hält, sodass einem Abend der ganz anderen Art nichts im Wege steht.

 

Durch die Corona-Bestimmungen sind wir gezwungen, einige Auflagen zu erfüllen. Wir bitten euch diese zu akzeptieren und auch einzuhalten.

 

Der Gesang des Live-Acts kann über eine einstellbare UKW-Frequenz im Autoradio oder auch in einem Batteriebetriebenen Radio empfangen werden. (Weitere Info bekommt ihr bei der Einfahrt zum Veranstaltungsgelände)

 

Zu den Details & den Tickets auf fcegg.at: Klick hier!

Deine Meinung

  1. Finde ich echt super! Ihr seid der Wahnsinn!
    Meine Frage: Gilt die Regel mit maximal 4 Personen pro Auto immer noch? Da ab Montag diese Regel fallen soll..