Marktgemeinde Egg: COVID-19 (Corona-Virus) – Update

Die konsequenten Maßnahmen der Regierung und die Disziplin der Bürger/innen scheinen erfolgreich zu sein.

 

Weitere Infos: https://www.egg.at/home/ (letztes Update 15.05.2020)

Deine Meinung

  1. Einfach unglaublich!!! Menschen behaupten von sich selbst, kritisch zu sein und glauben dann den erstbesten Mist auf Youtube, ohne die Aussagen in den Videos einer kritischen Prüfung zu unterziehen!!!

    https://www.mimikama.at/allgemein/arzt-verharmlost-coronavirus-faktencheck/

    Selbes Spiel mit den Corona-Demos in Bregenz: Nennen sich Initiative Transparenz, die Veranstalter wollen aber anonym bleiben. Das spottet doch jeder Beschreibung!
  2. Unser Wirtschaft liegt am Boden und wir sind hörig von dem was uns die Politik und die Medien beibringen. Hier wäre mal eine ganz andere Sicht der Angelegenheit. Und jeder der da noch eine Maske trägt, sollte sich fragen ob ein nicht ein wenig kritischer sein sollte. Bitte schaut Euch dieses Video an und bildet Euch eine eigene Meinung https://www.youtube.com/watch?v=Y_DgrJXF0IU&pbjreload=10
  3. Was ist mit uns Oldies? Dürfen wir jetzt auch mit Mund-Nasen-Schutz zum Einkauf oder sonstigen Besorgungen gehen?