SUMM und BRUMM Insektenhotel

Die gemeinsame Insektenhotelaktion des OGV mit dem Familienverband Egg & Großdorf war ein voller Erfolg. Ein großes „Danke“ an den Umweltausschuss der Marktgemeinde Egg der diese Aktion mitfinanziert hat. Fast 120 Bausätze wurden von Familien bestellt, mit viel Freude zusammengebaut und befüllt – ein wenig Abwechslung und Naturerfahrung im Corona Alltag.

 

Von Vögin, Bruggan bis nach Widin verstreut, bieten die Brutkästen Nist- und Überwinterungsmöglichkeiten für zahlreiche Nützlinge.

 

Vielen Dank Behmann Papier für’s Taschensponsoring.

 

Danke der Obst und Gartenbauverein Egg – Großdorf und der Familienverband Egg und Großdorf

Deine Meinung

  1. Danke , wir haben unser Insekten Hotel noch bekommen , vielen Dank!
  2. Hallo Madeleine, bitte um Entschuldigung, da ist in dem Fall was falsch gelaufen. Bitte melde dich bei mir unter doris.hammerer@aon.at
  3. Super Aktion!
    Nur leider haben wir unser bestelltes Insekten Hotel nicht bekommen .