Grüß Gott Löwen. Servus Kässtadl. Neueröffnung ab 15. Mai

Wir freuen uns Sie ab 15. Mai in den ehrwürdigen Gasthof Löwen in Egg im Herzen des Bregenzerwaldes einladen zu dürfen! Von Montag bis Samstag (Donnerstag Ruhetag) 10:30 – 23:00 Uhr und Sonntag von 9:00 bis 23 Uhr heißen wir unsere Gäste Willkommen und wir werden unser Bestes geben Euch gastronomisch zu verwöhnen.

 

Regionale Lieferanten und deren Produkte sind für uns ein „Muss“ und unser ausgewogenes Angebot reicht vom Tafelspitz bis zum Zwiebelrostbraten. Vielleicht auch Gusto auf ein Käsefondue oder zur Abwechslung ein nettes Miteinander bei Raclette? Wir freuen uns jetzt schon, Ihnen unsere Karte reichen zu dürfen!

 

Natürlich bieten wir auch von Montag bis Freitag, zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, ein Arbeitermenü an. Fleißige Hände und schon „rauchende Köpfe“ müssen wieder gestärkt auf die Baustelle oder zu ihrem Arbeitsplatz.

 

Alle Gäste sind herzlich Willkommen, sei es zu einem Kaffee, einem guten Egger Bier oder auserlesenen Weinen zu einem Plausch an der Bar oder am Stammtisch. Zu einem Feierabendgetränk, oder nach dem sonntägigen Gottesdienst, unser Team ist für Euch da!

 

Im „Haus der Musik“ steht uns und damit unseren Gästen, insbesondere auch Vereinen, der Löwensaal zu jeglichem Anlass zur Verfügung. Wir selbst möchten die eine oder andere Veranstaltung, mit einem möglichst breiten Repertoire, durchführen. Als Freunde des österreichischen Weines planen wir auch Wein-Degustationen bekannter heimischer Winzer, zu denen wir Dich auch recht herzlich einladen möchten!

 

Lasst Euch überraschen und belebt mit Eurem Besuch das Egger und Bregenzerwälder Dorfleben!

 

Zur Speisekarte: Klick hier!

Zum Wochenplan in KW 21: Klick hier!

 

Die über Generationen gelebte Schaffenskraft der Familie Weidinger-Simma ist uns Ansporn und Motivation zugleich. An dieser Stelle gilt auch ein Dank an die Verantwortlichen der Gemeinde Egg und auch an Luis Weidinger mit Familie, sie standen uns in den letzten Wochen mit Rat und Tag zur Seite.

 

Nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Gasthof Löwen – Kässtadl!

 

(Wir bitten um telefonische Tischreservierungen unter 05512/2207 oder 0664/8547214 oder per E-Mail an loewen@waeldar-party-crew.com)

Familie Andreas Meusburger mit dem gesamten Team

waeldar-party-crew.com

Deine Meinung

  1. Liebe Leute, bitte bleibt beim Thema. Vielen Dank für Euer Verständnis