UTC Egg: Seit Freitag (01.05) kann wieder gespielt werden

Aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass die Maßnahmen für den Tennissport jetzt gelockert wurden und wir ab dem 1. Mai 2020 die Sportanlage – zumindest eingeschränkt – wieder öffnen dürfen.

 

Übrigens: ab sofort ist der UTC Egg auch auf Facebook vertreten und auch unseren Internet-Auftritt haben wir komplett überarbeitet.

 

Schaut mal vorbei: tcegg.at

 

Einige Eckdaten zur Saisoneröffnung im Überblick:

 

* das Clubheim & die Umkleiden sind bis auf Weiteres geschlossen (Ausnahme WC). Bitte kommt bereits im Tennis-Häß, für Durstige steht unser Getränkeautomat parat

 

* es sind vorerst nur Einzelspiele erlaubt (Ausnahme Familiendoppel)

 

* um Doppelbelegungen von Plätzen zu vermeiden und soziale Kontakte niedrig zu halten ist es zwingend notwendig, Plätze vorab ONLINE zu reservieren. Bitte meldet euch auf tcegg.at -> Reservierung mit eurem VOLLSTÄNDIGEN Namen an und schon könnt ihr unkompliziert Plätze reservieren und gegebenenfalls eine Reservierung auch wieder löschen oder abändern.

 

Alle vorläufigen Verhaltensregeln im Detail sind auch auf unserer Seite zu finden: Klick hier!

 

Wir vom UTC Egg rechnen in den nächsten Tagen mit weiteren Erlässen und werden versuchen, euch laufend über neue Entwicklungen zu informieren. Wer weiß, vielleicht sind ab Mitte Mai sogar wieder Doppelspiele erlaubt? Auch die Mannschaftsmeisterschaft ist noch nicht komplett vom Tisch.

 

Jedenfalls hoffen wir, dass uns die nächsten Tage das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht und wir den Spielbetrieb langsam wieder aufnehmen können.

 

Wir freuen uns auf euch – Euer UTC Egg

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung