dr‘ FC dahoam! – Challenge

Liebe FC-Familie,

 

wegen des Coronavirus ruht der Ball auch bei unserem Verein seit einigen Wochen komplett. Deshalb haben wir uns nun für die Kinder, Eltern, Gönner und Fans des FC Brauerei Egg eine Challenge der ganz besonderen Art einfallen lassen.

 

Eine Mannschaft besteht bekanntlich aus elf Spielern, passend dazu werden wir auf der Homepage in der nächsten Zeit elf Aufgaben präsentieren. Ziel ist es, so viele wie möglich zu schaffen.

 

Sei es das FC-Logo zu zeichnen, den Fußballplatz in der Junkerau zu basteln oder etwas mit dem Ball zu tun, alles soll auf der Kamera festgehalten und an Samuel Schwärzler geschickt werden.

 

Whatsapp:  0664 88871111 | Mail: samuel.schwaerzler@outlook.com

 

Näheres siehe hier!

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Gewaltig. Viele tolle Bilder wurden schon eingesendet. Danke dafür. Mehr dazu auf unserer Homepage!