Bregenzerwälder Bezirksmusikfest 2020

Unter dem Motto #zämmko laden wir euch alle recht herzlich zum 53. Bregenzerwälder Bezirksmusikfest nach Lingenau ein.

 

Weitere Infos findet ihr unter:
Facebook (https://www.facebook.com/musikfestlingenau2020/)
Instagram (https://www.instagram.com/musikfest_2020/)
Festhomepage (http://www.fest2020.at/)

Wir freuen uns auf euch!

Deine Meinung

  1. as git eh a offizielles statement of da homepage, dass ma die situation beobachtet.

    https://www.fest2020.at/
  2. zu diesem Zeitpunkt die Lage ist wie jetzt, auch mit den ganzen Auflagen, fällt auch dieses Event mit Sicherheit aus!
    Da gibts keine Ausnahme, egal ob da 50% oder 100% der Teilnehmer im Anschluß hackedicht sind oder nicht.
  3. Da niemand von uns weiß, wie lange Veranstaltungen in diesem Ausmaß verboten sein werden, wäre es schon klüger das Fest möglichst weit zu verschieben (Ende August/Anfang September). Die Arbeit der Organisatoren soll ja nicht umsonst gewesen sein. Und an alle Sturköpfe: Auch die Bregenzerwälder müssen sich an die Verordnungen (max. 100 Personen in einem geschlossenen Raum) aus Wien halten.
  4. Du hast recht!!, aber bei vielen liegen die nerven blank, doch die welt wird nicht untergehen!!
  5. Wieder so ein sinnloses, blödes und die jetzige Zeit bezeichnendes Posting.
  6. Der Virus wird bei dieser Menge an Bierkonsum wohl keine Chance haben sich zu verbreiten!
  7. Auf Grund des Covid-19, wäre es vielleicht besser so eine große Veranstaltung abzusagen!!!