SC Egg: Vereinerennen: Ergebnisse & Bilder

Bei Traumwetter fand am Faschingssamstag unser alljährliches Vereinerennen statt. An die 150 maskierte Teilnehmer (das sind 38 Teams!) stellten sich der Herausforderung. Ein Riesentorlauf in der Brongen-Wanne war von den jeweiligen Team-Mitgliedern gemeinsam zu bewältigen. Kurz vor dem Ziel wartete eine Holzwippe und zwei Hürden als Überraschungsaufgabe für die Teams. Hier die Ergebnisliste (Bericht SC Egg).

 

Weitere (rund 120) Bilder sind auf der HP vom SC Egg zu finden: http://www.scegg.at/?p=14365#more-14365

 

Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern, die mit uns eine schöne Ski-Party gefeiert haben und es uns in der Kostümprämierung nicht einfach gemacht haben. Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Egger Liftgesellschaft, die nicht nur eine ansprechende Piste hergezaubert hat, sondern (jedes Jahr) an diesem Tag mitunter eine sehr dicke Haut braucht.

STICHWORTE / TAGS

,