Faschingskonzert der JungmusiK „Molto Mosso“ – 15. Februar

Am kommenden Samstag, 15. Februar 2020, findet unser alljährliches Jungmusikkonzert statt.

 

Unter dem Motto „Faschingskonzert“ freuen wir Jungmusikantinnen und Jungmusikanten uns euch um 14:30 im Landamannsaal in Großdorf zu begrüßen.

 

Es erwarten euch spannende musikalische Höhepunkte, sowie einige Überraschungen passend zum Fasching.
Anschließend findet noch ein kleiner Faschingshock statt.

 

Über zahlreiche, gerne auch maskierte, Musikliebhaber freut sich die Jungmusik Molto Mosso.

Deine Meinung

  1. Freu mich wirklich!! Es ist immer wieder schön zu hören was ihr in euren Proben do auf die Füße stellt.
    Einmal ein ganz großes Dankeschön an das große Engagement! Ich kann mir vorstellen das das neben euren Beruflichen und Privaten Verpflichtungen nicht immer einfach ist alles unter einen Hut zu bekommen. Darum, Danke für euren Einsatz!
    A Mama