3. MMK Ball, Fr. 07. Februar

Heute findet bereits der 3. MMK-Ball mit 4Passion statt.

Eintritt ab 19 Uhr
Start 20 Uhr

 

Zum Flyer: Klick hier!

 

Eintritt nur mit ABENDGARDEROBE!!!

 

Ballsponsor: HYPO EGG

 

Der 4. MMK-Ball ist bereits ausverkauft!!!

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Es war ein extrem vielfältiges Programm und man kann nur ahnen, wie oft hier geübt und wie lange vorbereitet wurde. Am besten hat mir unser chinesische Freund in Lederhosen und Hölzlern gefallen mit seiner netten Gattin im Dirndl. Es waren aber auch die Live-Acts prima. Kompliment an die gesamte Mannschaft - vor und hinter der Bühne. Super, wenn man so einen aktiven Faschingsverein in Egg hat.
  2. Marylin und Lisa-Marie sind der absolute oberknaller!!! Habe schon sehr lange nicht mehr so gelacht wie bei dieser Einlage :)
    KOMPLIMENT!
  3. Aber leider kommen doch einige Schmähs öfter vor, und dann machts plump. Und etwas politisch ists auch, welche Farbe, das müsst ihr selber herausfinden....
  4. Alles Alte muss ersetzt werden, alles andere wäre Stillstand. Nüd blos i dor Faschnat. Das ist eine heitere Nuance und ein humorvoller Testlauf für´s Leben. Wie so Vieles. Unbedingt weitermachen. Lachen ist eine sehr gute Medizin.
  5. ..........alles alte ist ersetzbar,auch wenn´s gut war.
  6. Achtung Achtung der 4. MMK Ball ist ausverkauft - also noch Karten für den 3. MMK Ball sichern!!!