„Dia olto Rezeptor vom Ähle“ – 2. Auflage, ab sofort bei Skribo Behmann erhältlich

Die zweite Auflage des Kochbuches „Dia olto Rezeptor vom Ähle“ ist soeben druckfrisch bei uns eingetroffen.

 

Zum Buch:
Andrea Albrecht, Simone Dünser und Lucia Sohm haben im Rahmen ihres Abschlussprojekts in der Hotelfachschule in Bezau ein Kochbuch erstellt, in dem sie alte Rezepte von ihren Ähles gesammelt und in einem Kochbuch mit über 50 traditionellen Rezepten zusammengetragen haben. Da die erste Auflage rasch vergriffen war fiel uns die Entscheidung nicht schwer, gemeinsam eine zweite Auflage zu erstellen, um diese traditionellen Gerichte auch nachfolgenden Generationen zugänglich zu machen.

 

Zum Vorwort: Klick hier!

 

An der Stelle ein herzliches Dankeschön an Andrea, Simone und Lucia und auch an Direktor Mario Hammerer für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Das Buch ist ab sofort bei Skribo Behmann in Egg & ab Montag im RAR Schönes in Bezau um 17,- Euro erhältlich.

Deine Meinung