LEGENDARY LOCATIONS, Ein Abend im culture, Fr. 18.10 in der Vernissage

LEGENDARY LOCATIONS
Ein Abend im culture
Freitag, 18. Oktober
ab 20:00 Uhr

 

Am 8. Dezember 1995 sperrte Hannes Hammerer mit Curt aus America den Keller in der ehemaligen Kleiderfabrik in Egg auf. Curt ging, Ulli Flatz kam, Hannes ging und Ulli wurde Boss. Der Rest ist Geschichte. Für eine Nacht darf die Vernissage s’culture von damals sein. Natürlich legen die berühmten culture DJs Gegs und Barney auf. Wir freuen uns auf viele Fans.

 

Vernissage – Die Bar im Dorf Di bis Sa ab 20:00 Uhr Grossdorf 14, 6863 Egg

 

Deine Meinung

  1. @ egger: jaja, das waren noch wilde Zeiten! Das Bild stammt von einer Beachparty. Anbei noch ein weniger schwules, wenn dir das lieber ist :-)
  2. das was man auf dem zweiten bild sieht ist auch unnüblich zu der damaligen zeit. das erste schwule paar. mutig.