Egg Anfang 40er Jahre: wer kennt diese 4 Skifahrer?

Wir haben ein tolles Bild im Archiv gefunden. Wer kennt diese 4 Sportler und weiß, wo das Bild aufgenommen wurde? (Kleiner Tipp: es sind drei Brüder und ein Cousin)

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. Hallo zusammen, Gertraud scheint es zZ etwas ruhiger anzugehen. Wir werden diesen Punkt heute gegen Mittag löschen.
  2. jooo people. helllooo. im back. sry war für ne woche in ibiza bissl mit hc my friend and some russisch oligarchs.
    haben bissl über di übernahme von egg news mit some oligarchs verhandelt. looking good :)

    Ich höre ja förmlich heraus wie ihr mich alle vermisst. was läuft so?

    meingott bin ich braun geworden von der sonne.
  3. meine persönlich Meinung ist, dass Du fiktiv bist. erfunden, um hier mit provokanten Einträgen die Reaktionen ein bißchen zu "analysieren". Gewollt, um das Forum aufzumischen....ich finds ein bißchen "uofältig", denn das interessiert nicht wirklich. Wer immer die Idee auch hatte. lass es einfach sein. Netter Versuch, aber abbruchreif.
  4. ich glaube, Gertraud ist ein eher älterer Mann, der ein hohes Geltungsbedürfnis hat, aber zu wenig Selbstwertgefühl, um dies in der Gesellschaft befriedigen zu können. Er hatte nie die Möglichkeit, seine Anliegen auszudrücken, da man dies anonym nicht konnte und er sich nicht-anonym nicht traute. Erst das Internet schafft diese Möglichkeit, sich unter dem Deckmantel der Anonymität auszukotzen, wovon er jetzt halt Gebrauch macht.
  5. Hallo liebe Nutzer
    Großes Lob an die Redaktion von Egg-News.
    Schöner Beitrag. Erinnert mich daran, als Opa und Oma von Früher erzählt haben.
    Ich vermute der/die Einzige der keine Arbeit hat, ist Gertraud und lechzt nach Aufmerksamkeit.
    Jetzt bekommst du diese.
    Wie du selber schreibst, ist ein Forum dazu da, seiner Meinung kund zu tun. Du widersprichst dir mehrmals selber. Genau aus diesem Grund sind deine Kommentare nur als Provokation zu sehen.
    Es tut mir sehr leid für dich, dass du niemanden hast der mit dir Zeit verbringt.
    Aus welchem Grund auch immer.
    Die Art und Weise wie du dich hier äußerst, lässt vermuten, dass eben niemand etwas mit dir zu tun haben möchte.
    Die gute Nachricht daran ist, dass du dieses Verhalten ändern kannst.
    Wenn man sich ehrlich für Mitmenschen interessiert, diesen zuhört und deren Meinung akzeptiert, wirst du merken, dass man dir auf ganz angenehme Weise entgegenkommt. Dann musst du nicht mehr provozieren um Beachtet zu werden.
    Vielleicht geht dann jemand mit dir ins Kino oder lädt dich zu einer Party ein. Ich würde es dir wünschen, dass du jemanden findest.
    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, du bist noch ziemlich Jung.
    Also reiß kräftig am Ruder, hoff, dass du die Kurve kriegst und deine Jugend nicht alleine vor dem Computer verbringst. Da draußen wartet viel Spannendes auf dich.
  6. Sollte Gertraud wirklich aufgeklatscht werden, hat sie (er) immer noch einen Joker. Wer seinen Namen und seine Adresse veröffentlicht, bekommt ein massives Problem mit dem Datenschutz. Ich würde da eher abwägen und auf eine Veröffentlichung verzichten.
  7. Gertraud,du bist so peinlich.Eines Tages wirst du entpuppt.Auf diesen Tag freuen sich sicherlich viele.Dann bitte wo es geht den Nahmen und Anschrift veröffentlichen.Oh wie peinlich wird's dann für Gertraud.
  8. deamfall. paar kista fohrenburger. auf empfehlung vo edeltraud
  9. Gertraud, du verbreitest negative Schwingungen. Lass das bitte. Du solltest wieder zur Ruhe kommen und deine Mitte finden. Vielleicht hilft Yoga. Oder Alkohol.
  10. vorne: Rudl Kohler
    hinten in der Mitte: Erich Behmann (damals Feurstein)
    hinten links und rechts: Stefan und Otmar Kohler.

    Die Aufnahme dürfte 1941 oder 1942 aufgenommen worden sein.
  11. ein Forum ist doch eine Plattform um seine Meinung loszuwerdne. Also verstehe ich Ihre Aufregung überhaupt nicht!
  12. ..wenn du ein persönliches Problem mit Michael / egg-news.at hast, dann Suche das Gespräch mit ihnen, und nicht hier das Forum. danke egg-news für die Beiträge und das Forum !
  13. wer soll auch diese menschchen da kennen? niemand. will auch niemand. bitte hört auf mit solchen sachen dieses eh schon low quality forum zu spämen. herzlichen dank

    interessiert einfach keinen

    @michael behmann -> zu wenig arbeit oder wie?

    und ja meine rechstschreibung ist gewollt. ist nämlich mittel des gertrautschen neuen kunststils
  14. Die Aufnahme entstand beim damaligen Elektrizitätswerk. Dieser Tipp sollte helfen ...
  15. Obwohl ich schon alt bin, erkenne ich keinen von denen und weiß auch nicht, wo das sein könnte. Ich hoffe, es gibt irgend wann eine Auflösung.