Bruggmühle Egg: Einer der letzten Müller im Ländle

(ORF TV THEK) Nur noch zehn Müller gibt es in Vorarlberg, vier davon leben in Egg im Bregenzerwald. Die Bruggmühle in Egg ist ein Familienbetrieb, mit einem Jahresumsatz von vier Millionen Euro zählt sie zu den kleinsten Mühlen in der Branche.

 

Zum Beitrag in der ORF TVTHEK: https://tvthek.orf.at/profile/Vorarlberg-heute/70024/Vorarlberg-heute/14022147/Einer-der-letzten-Mueller-im-Laendle/14539223

 

Deine Meinung

  1. Das Video war (offensichtlich) leider nur einige Tage abrufbar. Vielleicht kann sonst jemand mit einem neuen Link weiterhelfen?
  2. Mehl fürs Brot, Kuchen, Küche kaufe ich alles in der Bruggmühle. Preis Qualität ist hervorragend. Einfach zum empfehlen.








  3. Wir sind sehr zufriedene Bruggmühle-Kunden. Wir kaufen dort unser Mehl und auch das Futter für unsere Hennen. Wir werden immer freundlich bedient und es gibt eine gute Auswahl.
  4. Schön, das wir noch solche Betriebe und Unternehmerfamilien mit Bodenhaftung und Herzblut bei uns in der Gemeinde haben. Toller Bericht!