Nachtschwimmen im Schwimmbad Egg

Mit Wetterglück konnte das erste Egger Nachtschwimmen losgehen …

 

Am Freitag, 19. Juli 2019 gings rund im Egger Schwimmbad. Eine tolle „Schwimm-Party“ war angesagt. DJ Gegs legte auf – brillierte dazu mit Rauch- und Lasershow. Die zahlreich erschienenen Besucher waren begeistert.

 

Dazu Gegrilltes und Salat vom Café Trude – Cocktails und Getränke im Badbereich …

 

Eine total geglückte Neuheit, die unbedingt wiederholt werden sollte. Den Initiatoren sei gratuliert.

 

 

Donnerstag, 1. August 2019 – Prinz Grizzley

jeweils von 19:30 – 23:00 Uhr

 

…Gegrilltes und Salat vom Café Trude

…Cocktails und Getränke

…Musik

 

Details siehe Anhang

Deine Meinung

  1. Super Idee mit dem Nachtschwimmen! Ein so schönes Schwimmbad hat auch nachts Flair. Die farbige Beleuchtung erzeugte eine mystische Stimmung und die Musik von Gegs tat das Seine dazu, dass alle Besucher sich offensichtlich amüsierten! Gibt es keine Fotos?
  2. @wassrschüh: Keine Badepflicht ?. Alle sind herzlich eingeladen. Man kann baden, essen, trinken, Musik und den Abend genießen.