Schwimmbad Egg: Besonderheiten Saison 2019

Anbei die aktuellen Öffnungszeiten und die Besonderheiten der Saison 2019.

Nachtschwimmen | Yoga | Wassergymnastik

 

 

Deine Meinung

  1. war es doch so, dass es lange nicht sicher wahr kommt es Regnen oder nicht...und erst später hat es aufgelichtet. Kann mir vorstellen das man nicht soviele Bademeister bei der Hand hat um schnell mal eine zwei Stunden dafür zu öffnen. Dann ab nach Schwarzenberg, Bezau,Mellau.......war da geöffnet ?
  2. Danke, dass du das Thema ansprichst. Wir standen kürzlich auch vor verschlossenen Toren, obwohl definitiv keine Gewittergefahr bestand.Auch wir bezahlen viel Geld für die Saisonskarten.
  3. Das ist alles gut und recht. Der Bademeister bemüht sich sehr, auch die Anlagen super "in Schuss" zu halten. Für mich unverständlich ist aber, dass ich schon 2x vor verschlossenen Toren stand, z.B. am vergangenen Samstag, den 22.6. um 17 Uhr - Sonnenschein, die Niedere mit Wolken verhängt, aber ideales Schwimmwetter. Ich habe deshalb gestern den Bademeister kontaktiert und er sagte mir, dass der Gemeinderat entscheidet, wenn offen ist oder geschlossen wird. Hier erwarte ich mehr Flexibilität seitens den Verantwortlichen für die Saisonkartenbesitzer. Es nützt das schönste Schwimmbad nichts, wenn es zugesperrt ist...