UTC Egg: Wälder Tenniscracks kämpfen sich ins Finale

Spielberichte Allgemeine Klasse

 

TC Nenzing – UTC Egg (30.05.2019)
Endstand: 5:4
im Einsatz: Boris Simma, Andreas Kalb, Michael Behmann, Elia Köb, Markus Tantscher und Sebastian Meusburger

 

Im letzten Gruppenspiel waren wir zu Gast beim TC Nenzing. Nach zum Teil sehr intensiven und langen Einzelspielen stand es 3:3 unentschieden. Lieder haben wir in den Doppelpartien 2mal den Kürzeren gezogen und musste die Heimreise mit einer knappen 4:5 Heimniederlage antreten.

 

UTC Egg – TC Hohenems (01.06.2019)
Endstand: 6:3
im Einsatz: Kilian Medlock, Boris Simma, Richard Flax, Elia Köb und Markus Tantscher

 

Im ersten von 2 Endspielen im unteren PlayOff konnte sich unsere Mannschaft schlussendlich mit 6:3 durchsetzen und feierte zugleich den ersten Sieg in dieser Saison. Nun gilt die ganze Konzentration auf das entscheidende Spiel in Feldkirch, dies geht am 15.06.2019 über die Bühne.

 

Spielberichte Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft

 

 

UTC Egg – UTC Alberschwende (01.06.2019)
Endstand: 5:4
im Einsatz: Antonella Schätzer, Karin Meusburger, Stefanie Broger, Sebastian Meusburger, Andreas Albrecht, Günther Zündel und Patrick Meusburger

 

Nichts für schwache Nerven war das Heimspiel um die Finalteilnahme. Nach einem wahren Krimi gewann unsere Mannschaft schlussendlich knapp mit 5:4 und steht im Finale der Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft, welches am 22.06.2019 in Sulzberg stattfindet. Hervorzuheben sind die Leistungen von Andreas Albrecht und Günther Zündel, welche im Doppel den entscheidenden Punkt geholt haben.

Spielbericht: https://tcsulzberg.jimdo.com/bwmm-2019/gruppeneinteilung/spielberichte-ergebnisse/

 

UTC II
Unsere 2. Mannschaft war vergangenes Wochenende leider nicht im Einsatz. Somit steht am Pfingstwochenende ein strenges Programm bevor, am Samstag findet das Auswärtsmatch in Lingenau statt und vermutlich am Pfingstmontag die Nachtragspartie in Schoppernau. Mit 2 Siegen könnte der Gruppensieg eingefahren werden und der Aufstieg ins B wäre geschafft.

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung