rar SCHÖNES: Neueröffnung in Bezau – erste Impressionen

Anbei die ersten Impressionen der Neueröffnung von unserem Lokal „rar Schönes“ in Bezau.

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo – Fr 9 – 12:30 & 13:30 – 18:00 Uhr

Sa 9 – 16:00 Uhr

 

**** **** ****

 

Nichts für die Masse, alles für die Muße.

Es braucht schon etwas Zeit und Geduld, um Rares zu finden. Es sei denn, man findet den Ort, wo Rares aus liebevoll ausgewählten Stücken angeboten wird:

 

Kleine Labels, große Liebe. Ob Damen- und Herren-Mode oder Accessoires – hier finden Styleteile ihren Platz. In der Papeterie kitzelt es jedem Papierliebhaber in den Fingern… Stift schnappen und in die Welt der Notizhefte, Karten und Geschenkpapiere eintauchen. Vom spannenden Roman über angesagte Kochkunst, bis zum Coffee Table Book: eine feine Auswahl an Büchern und Magazinen.

 

Unsere gemütliche Kaffee-Ecke macht das Stöbern gleich noch schöner. Mit einem Cappuccino in der einen und deinen Fundstücken in der anderen Hand. Wir haben ganz besondere Kinder- und Baby-Geschenke: Coole Beißringe und Rasseln, putzige Lätzchen, hinreißende Lampen und spezielle Mitbringsel.

 

Bilder:

Johannes Fink & Björn Matt

Deine Meinung

  1. Ein sehr schönes Geschäft, bei dem es sich zu stöbern lohnt.