Google Bewertung für Behmann SPIEL? Google-Experten gesucht …

Liebe Egg-Newser,

 

vielleicht kann oder mag uns der eine oder andere Egg-Newser bei einem kleinen Problem weiterhelfen …? 😉

 

Wir hatten seit vielen Jahren auf Google ein gemeinsames Konto für unser Papier- und Schreibwarengeschäft UND unser Spielwarengeschäft. Um beiden Geschäften ein eigenes Profil verpassen zu können, haben wir uns kürzlich dazu entschieden, diese beiden Geschäfte auf Google zu trennen. Ein Vorteil sollte nun eigentlich sein, dass bei beiden Geschäften die richtige Telefon-Nummer hinterlegt ist und z.B. Kundenrezessionen am richtigen Ort landen.

 

Jetzt ist uns aufgefallen, dass „Behmann SPIEL“ momentan nicht gefunden wird. Lt Google kann das mitunter auch Wochen oder gar Monate dauern. Wir würden das gerne etwas beschleunigen und würden uns sehr freuen, wenn wir von unseren Usern die eine oder andere Rezension erhalten würden (durch Aufrufe oder Rezensionen kann die Dauer verkürzt werden.)

 

Hier geht’s zu Behmann SPIEL auf Google: Klick hier!

 

Über (weitere) Anregungen / Kritik zu unserem Profil, zur Google-Suche oder zu unserem Geschäft überhaupt sind wir natürlich auch dankbar. Dazu könnte auch die Kommentarfunktion genutzt oder uns ein Mail geschrieben werden (Michael@behmann.at)

 

 

Wir würden uns über etwas Mithilfe sehr freuen.

Deine Meinung

  1. Hallo Shopper: vielen Dank für die Anregungen.
    mode.behmann.at wurde kürzlich aktualisiert, rar-schoenes.com gibt es noch nicht so lange ;-)

    behmann.at ist in der Tat in die Jahre gekommen :-( Die Seite wird aber gerade komplett überarbeitet und sollte dann im Herbst 2019 in komplett neuem Design online gehen.
  2. Die Läden (Papier, Spielzeug, Mode) finde ich allesamt super!
    Schade, dass die Homepages so dürftig sind. Kaum Fotos, kaum Information, nicht ansprechend, nicht besonders einladend zum shoppen gehen. Aber macht ja nichts - wir Egger brauchen ja die HP nicht :-)
  3. Vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen und die Unterstützung. Vielleicht kann "Behmann SPIEL" somit in Kürze auf google gefunden werden ;-)

    Die Gutscheine können ab Donnerstag, 17.01 bei uns in der Spielwarenabteilung an der Kassa abgeholt werden ...

    10,- Monika Geser
    10,- Manuela Natter
    10,- Karin Greber
    10,- Caroline Sutterluety
    10,- Jürgen Zengerle
    10,- Sandra Lang
    10,- Mario Hammerer
    10,- Ramona Heidegger
    10,- Sandra Herburger
    10,- Michaela Kaufmann
    20,- Martin Moosbrugger
    20,- Fabian Kühne
    20,- Sabrina Anna Kaufmann
    20,- Klaus Feurstein
    20,- Markus Hecher
  4. Die ersten 15 Bewertungen sind eingetroffen. Vielen Dank fürs Mithelfen.