„Gamsfreiheit“ – Vom Älplerleben in Vorarlberg

Im Oktober 2018 erscheint mein nächstes Buch. Gemeinsam mit der Fotografin Ursula Dünser habe ich in den vergangenen zwei Sommern Sennerinnen, Hirten und Alpfamilien in Vorarlberg besucht.

 

Aus den dort entstandenen Bildern, mit unseren Eindrücken und gehörten Geschichten gestalten wir in Zusammenarbeit mit Super Bfg (Grafikbüro in Egg) einen Bildband mit Schwarzweißfotografien, eindrucksvollen Texten und spannenden Informationen rund um das Älplerleben. Mit dem Bertolini Verlag in Bregenz hat unser Projekt einen passenden Verleger gefunden. Aktuelle Informationen und Veranstaltungen rund um „Gamsfreiheit findet ihr auf meiner privaten Facebookseite. Ihr seid herzlich eingeladen, Euch mit mir zu verbinden (https://algedaniela.jimdo.com/)

 

Das Buch ist ab sofort u.a. bei Skribo Behmann um 34,- Euro erhältlich.

 

Ein kurzes Video zum Buch!

 

 

 

Deine Meinung

  1. Sehr interessant, dieses Buch ist nostalgisch, es erinnert mich an meine Kindheit in den Alpen. Jetzt bin ich nach Wien gezogen und vermisse diese guten alten Zeiten. Manchmal besuche ich diesen Ort, da es dort viele Produkte gibt. Https://www.prospektmaschine.at/unimarkt/aktuelles-flugblatt-von-mittwoch-19-12-2018/
  2. Ich hab mir heute das Buch gekauft und bin total begeistert! Ein ganz großes Lob an die Fotografin Ursula Dünser. Wirklich großartige Fotos!
    Mein Tipp an alle....das ideale Geschenk für Weihnachten :-)
  3. PS: insgesamt wurden 17 Alpen in ganz Vorarlberg besucht (im Bregenzerwald in Sibratsgfäll, Bizau, Au und Schoppernau)