Leandobühne Alberschwende spielt „Gute Geister“

Premiere 15.12.2018 mit anschließender Premierenfeier

 

Weitere Vorstellungen: 21.12./22.12./26.12./27.12./29.12./4.1. jeweils 20 h und am 30.12. um 17 h

Hermann Gmeiner Saal, Alberschwende

 

Gar seltsames trägt sich zu, wenn im Landhaus des verstorbenen Krimiautors Jakob Falkner merkwürdige Ereignisse alle bisherigen Mieter in die Flucht schlagen. Dem jungen Paar, das erst kürzlich in das kleine Häuschen eingezogen ist, macht es aber anscheinend nichts aus, dass immer wieder Gegenstände den Platz wechseln, Schlüssel verschwinden und Gläser durch die Luft schweben. So wird die angehende Schriftstellerin Simone plötzlich sehr inspiriert und schreibt endlich ihr erstes Buch. Dass dabei höhere Mächte im Spiel sind, ahnt sie nicht.

 

Mehr soll von der feinsinnigen und weihnachtlichen Geschichte über Glaube, Liebe und Hoffnung nicht verraten werden. Nur soviel – Annemarie Bereuter, Gabi Rohrmeister, Gerhard Immler, Nadine Hammerer, Ramona Dür, Roland Steurer, Stefanie Hopfner und Armin Thaler führen die ungewöhnliche Wohngemeinschaft in ein heiteres und turbulentes Chaos.

 

Gar nicht mal so Seltsames trägt sich zu, wenn du dir Karten sicherst oder diese sogar als Gutschein verpackt unter den Christbaum legst.  Wir freuen uns auf euch und wünschen einen besinnlichen Advent.

 

Gutscheine sind im Gemeindeamt Alberschwende und bei SPAR Dornbach in Alberschwende erhältlich.

 

Karten online unter www.leandobuehne.at oder Telefon 0681-205 452 66 (Mo, Do, Fr von 19 bis 21 Uhr)

 

Während wir noch am Feinschliff arbeiten, dürft ihr bereits Einblicke in die letzten Proben nehmen – Fotos: Marcel Mayer www.marcelmayer.com

Deine Meinung

  1. Das Stück dauert 100 Minuten, und es gibt eine Pause. Alles zusammen also ca 2 Std. ?