Jubiläums-Ausstellung VZV EGG

Am Samstag, 13. Oktober 2018 feierten die Braunviehzüchter aus Egg in Vorarlberg das 110-jährige Jubiläum ihres Viehzuchtvereines mit einer wunderschönen Viehschau. Aus 35 Egger Zuchtbetrieben kamen 330 Stück Vieh. Herzlichen Glückwunsch. Nachfolgend die Siegertiere.

 

Rinder:
• Blooming Fee von Christof und Stefan Schneider (Reservechampion Rinder)
• Blooming Halma von Walter Natter
• Blooming Titanic von Walter Natter (Champion Rinder)

 

Kühe:
• Jet Inge von Anton Hammerer
• Nesto Darling von Walter Natter
• Jongleur Demetra von Walter Natter (Champion „Miss Egg“ und Euterchampion)
• Salomon Gämsle von Manfred Metzler
• Vigor Tanja von Christof und Stefan Schneider (Reservechampion und Reserve-Euterchampion)
• Blooming Galdina von Walter Natter
• Alibaba Erna von Christof und Stefan Schneider
• Vogus Kati von Albert Geiger
• Prunki Elisa von Christof und Stefan Geiger, Siegerin Dauerleistungskühe und Zuchtfamilien.

 

Miss Milchtyp: Sesam von Christof und Stefan Schneider

 

• Siegerin Bambini: Lorenz Böhler (Kalb V: Norwin) vor Hanna Schneider (Kalb V. Brookings) und Jonas Österle (Kalb V: Bender).

 

Preisrichter: Matthias Süess, Schweiz.

 

***** ***** *****

 

alle Bilder mit Bestellmöglichkeit auf

https://hubce.fotograf.de/galleries/view/1768590/gal1-3#5bc49d08-2af8-4d72-aa8d-340d0a4c0d77

 

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Sorry, habe mich wohl zu sehr auf die Foto konzentriert! Danke fürs Ergebnis!
  2. Ich glaube Veronika Natter war Schreiberin, wäre super wenn sie uns die "Stockerlplätze" jeder Gruppe bekanntgeben könnte. Vielen Dank! War ein tolles Dorffest!