2. Beachvolleyball-Vereineturnier: Rückblick mit Fotos

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 30. Juni 2018 das zweite Beachvolleyball-Vereineturnier in Andelsbuch statt.

Sensationelle 16 Teams spielten den ganzen Tag um den Turniersieg. Im Finalspiel standen sich „Bombo nammo“ und „Schübling“ gegenüber. In einem umkämpften Spiel konnte sich das Team Bombo nammo durchsetzen und bezwangen somit die letztjährigen Sieger. Wir gratulieren herzlich zum Sieg. Nach der anschließenden Preisverteilung wurde bis in die späten Nachtstunden ausgiebig gefeiert.

 

Wir, der VC Egg, können auf eine wirklich gelungene Veranstaltung zurückschauen und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr, wenn um den nächsten Beachvolleyball-Vereineturnier-Titel gekämpft wird.

 

Die Ergebnisliste sowie Bilder des Volleyballfestes sind online auf unserer Homepage unter www.vcegg.at zu finden.

Deine Meinung

  1. Auf unserer homepage www.vcegg.at, beim beitrag über das vereineturnier einfach auf das foto klicken.