70 Jahre FC Brauerei Egg: Das neue FC-Video „neunzehn48“ ist online

Das 70-Jahr-Jubiläumssfest des FC Brauerei Egg ist Geschichte. Nach drei tollen Abenden – einer davon war ein FC-Abend – kann auf ein total cooles Wochenende zurückgeblickt werden.

 

(Bericht fcegg.at) Auch das Spiel gegen den SCR Altach am Samstag vor vollem Haus in der Junkerau war ein echter Höhepunkt. DANKE gilt es nun den unzähligen freiwilligen Helfern zu sagen. Natürlich ebenso den Sponsoren, Gönnern und Freunden des FC Brauerei Egg bzw. den vielen Besuchern während der letzten Tage.

 

Mit vollem Stolz dürfen wir euch an dieser Stelle auch noch unser neues FC-Video vorstellen. Kompliment und Hut ab für dieses Meisterwerk an Niklas Schwärzler und Thomas Stanglechner von Forest – einfach nur genial gemacht. #lebenslang #neunzehn48

 

 

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Ein wirklich großes Lob an die "Macher" des
    Films!! In jeder Hinsicht ergreifend, mitreißend und zugleich ein Ansporn für jeden ein Teil des "#lebenslang" zu sein!!!
  2. Einen herzlichen Gruß an Erich aus Berlin. Sehr berührend - ganz toll gemacht. Danke!
  3. Gratuliere der Film ist großartig und auch ergreifend wie Erich die Rolle spielt!
  4. Gratulation an die Jungs Niklas und Thomas und das Filmteam !! Der Film ist einfach großartig :)!!
  5. Anbei die ersten Bilder vom Super-Jubiläums-Wochenende des FC Brauerei Egg. Vielen Dank an Jonas für die tollen Impressionen