ÖM Turnen-Eliteklasse in Wolfurt: Bronze an den Ringen für Roman Oberhauser, Teamgold für die VTS

Bei den Österreichischen Meisterschaften der Eliteklasse in Wolfurt holte sich das Team der Vorarlberger Turnerschaft mit Roman Oberhauser die Goldmedaille. Roman ging an vier Geräten an den Start. Am Boden erreichte er das Finale und turnte auf Rang 5. An den Ringen sicherte er sich im Finale mit nur 0,45 Punkten Rückstand auf Sieger Mathias Schwab die Bronzemedaille.

 

Ringefinale: https://www.youtube.com/watch?v=6w50lF41x10&feature=youtu.be
Weitere Filme und Fotos auf: www.turnerschaft-egg.at

Deine Meinung

  1. war auch dabei, supper den Roman so zum sehen, der hat was drauf, als Amateur mit dieser Elite mitzuturnen, einfach fabelhaft
  2. Das war Turnsport vom feinsten. Supper Roman Gratuliere dir zu diesen mega Leistungen
  3. Wir sind stolz uf die, diese Leistung,
    4 Geräte zu Turnen und nebenbei voll Arbeiten, einfach sagenhaft, es war ein tolles Erlebnis in Wolfurt
  4. Roman ich möchte dir recht herzlich für diese Leistung gratulieren es ist nichtselbstverständlich jeden tag im beruf den mann zu stellen u.solche Leistungen zu bringen. es war schön in wolfurt dabei gewesen zu sein.
  5. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor dieser tollen Leistung.