FC Brauerei Egg: keine Punkte für I, 1b und III

06.05. SON 16.00  RW Rankweil – FC Brauerei Egg 5:1 (3:0)

Tore:

1:0 10. Rankweil

2:0 30. Rankweil

3:0 38. Rankweil

4:0 50. Rankweil

4:1 82. Elias Meusburger

5:1 92. Rankweil

 

Spielbericht FC Brauerei Egg: RW Rankweil – FC Brauerei Egg 5:1 (3:0) Tor für Egg: 88. Elias Meusburger Nach dem überzeugenden Kantersieg gegen den FC Nenzing musste der FC Brauerei Egg am vergangenen Sonntag auf der Gastra eine 1:5-Niederlage einstecken. Obwohl die Kicker von Coach Roland Kornexl gleich mehrmals die Torumrandung trafen, ging das Ergebnis völlig in Ordnung. Zum Spiel: Im Vergleich zur vorherigen … Zum ganzen Bericht auf fcegg.at – Klick hier!

 

 

05.05. SAM 17.00 SV Satteins – FC Brauerei Egg 1b 4:0 (1:0)

 

Es ist nicht zu glauben – beim Tabellennachbarn Satteins ging das 1b-Team mit 0:4 unter. Egg hat nun im Frühjahr in 8 Spielen 1 Sieg und 1 Remis erspielt – beide Punktgewinne gab es in der Junkerau, allerdings stehen auch in der Junkerau noch 2 Niederlagen zu Buche (0:2 und 0:1); auswärts aber ist die Ergebnisliste eine Katastrophe: 0:4 in Nüziders – 1:6 in Tisis – 0:4 im Klostertal – 0:4 in Satteins; gerade das heutige Treffen war ein 6-Punkte-Spiel.

 

Nun gehts nach Lingenau und dann kommt der Tabellenletzte Lauterach 1b in die Junkerau.

 

 

05.05. SAM 16.00 FC Lingenau II – FC Brauerei Egg III (Future-Team) 2:1 (2:1)

Tore:

0:1 10. Melchior Simma

1:1 13. Christian Bereuter

2:1 35. Rene Fink

 

Zwar knapp aber doch verloren. Gegner Lingenau steht nun an der Tabellenspitze mit 26 Punkten, gefolgt von Egg mit 24 Punkten.

 

Noch 5 Spiele gibt es zu absolvieren, das letzte dann gegen Rivale Lingenau in der Junkerau. Alles noch im Lot im Kampf um die Meisterschaft

 

 

Deine Meinung

  1. Unglaublich aber wahr: Unser Team trifft dreimal die Latte, zweimal den Pfosten und verliert in Rankweil dennoch mit 1:5.

    20 Minuten waren die Egger in Unterzahl, zu allem Überfluss mussten auch noch Wendel Rosales und Jonas Köb verletzt vom Platz.

    Wir hoffen natürlich, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Spielbericht folgt ...