Fotos – Faschingsumzug in Andelsbuch

Traumwetter und tolle Stimmung beim Faschingsumzug am 13.02.18 in Andelsbuch. Kriase Kriase – Bickar Bickar

 

Bilder: Ludwig Berchtold

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Leider sind die hohen Bordwände vorgeschrieben, sonst wäre der Wagen nicht zugelassen worden. Uns wäre es auch lieber ohne, aber kann man nichts machen. ?

    Und zu den vorherigen Kommentatoren:
    - Süßigkeiten: wenn die Kinder das nicht mehr möchten, gebt uns Bescheid, dann sparen wir uns einen vierstelligen Betrag
    - Wagen: wenn er zu groß war, tut es uns leid. Wenn er zu klein war, tut es uns leid. Wenn wir keinen haben, tut es uns auch leid

    An alle Besucher und Egg-Newser, denen wir gefallen haben, die uns anfeuerten, in der Kälte auf uns gewartet haben, unsere Böllele genossen, Spaß dabei hatten und deren Kindern wir ein Lächeln, Staunen und Glücksmomente verschaffen konnten: vielen Dank für Eure Unterstützung!!

    Auf einen tollen nächsten Fasching!

    EGGAR EGGAR!

    Ps: Danke an alle Umzugsorganisatoren - ihr habt einen tollen Job gemacht!
  2. Die Eggypter waren wirklich klasse!
    Da sie aber auf dem großen Anhänger in der Höhe waren, und noch dazu hinter der großen Bordwand standen, sah man eigentlich nur recht wenig, was ja total schade war.
  3. @Vorschreiber: ein oder 2 Kommentare auf egg-News bedeuten nicht, dass alles schlecht ist. Mir hat der Umzug sehr gut gefallen. Toller Mix. Auch der Egger Wagen mit dem Motto "Eggypten" war wirklich toll. Also, bitte weiter so.
  4. weiter meckern, dann gehen alle Egger halt in 2 Jahren nach Hittisau, ganz einfach!
  5. Ja logisch gehören ' Bolo' zu einem Faschingsumzug... Was habt ihr da für ein Problem? So kritische Leute.... Dann bleibt doch zu Hause....
  6. Es war ein ganz toller Umzug, mit vielen originellen Gruppen. Und ja.... die Umzugswagen mit den großen Traktoren, sind auch nicht so mein Ding. Und....ganz,ganz tolle Fotos!!!
  7. frage zurück: brauchts die vielen um zuckerl bettelnde kinder entlang des umzugs?

    aufhören zu meckern und nächstesmal selbst mitmachen!
  8. Unglaublich, dass immer wen gibt der meckert... die Wägen mit Traktor waren an einer Hand abzählbar und haben zu Zünften dazugehört, die sonst wahrscheinlich nicht gekommen wären (also auch ohne Garden, ohne Musik, ohne Prinzenpaare etc.)

    Man kann auch gern noch auf die ach so Kinder-unfreundlichen Bollen verzichten (wie auf Konfetti, Stroh, Schnäpsle, Papierschnipsel usw) und stattdessen Babykarotten und Dinkelkekse verteilen!

    Hört bitte auf, euch über solche Kleinigkeiten zu brüskieren und bleibt dann lieber daheim. Weil irgendwann wird es den Fasnatbutzen auch zu blöd, dauernd kritisiert zu werden und dann tut sich keiner mehr die Arbeit an!
  9. wunderschön ist passend. meine Frage ist die, ob es die vielen süssen Bollen wirklich braucht
  10. Wunderschöner Faschingsumzug!!
    ....nur die Faschingswagen mit großem Traktor, waren hier sehr unpassend :-(