Kleaborar Bahnhteifl – Bericht Benefizkonzert Sozialzentrum Egg

„Hascht Du körig tong?“

 

Das war die zentrale Frage an das begeisterte Publikum, die die „Kleaborar Bahnteifl“ bei ihrem Benefizkonzert im Sozialzentrum mehrfach gestellt haben. „Alls körig tong“ ist nämlich die Voraussetzung, um Einlass in den „Gsi-Berg-Himmel“ zu bekommen. Sie, die Musiker selbst, haben das schon beinahe geschafft, wie man auf den Fotos ( auf www.sozialzentrum-egg.at) unschwer erkennen kann…

 

Mit einem fulminanten Feuerwerk an Gags, Sprachakrobatik und musikalischen Leckerbissen haben die vier Vollblutmusikanten Faschingsstimmung und Humor in unser Haus gebracht. Trotz eines vollen Tourneekalenders haben sie uns diesen mehr als unterhaltsamen Abend gewidmet und das ohne jede Gage! Ganz herzlichen Dank dafür!

 

Bei einem Gläschen Wein wurde noch lange über die hintergründigen Texte, die speziellen Arrangements und die versteckten Botschaften sinniert, geplaudert und gelacht.

 

Und der Gefahr, dass Tone, Ulli, Rich und Jos als Wiederholungstäter wieder bei uns auftauchen könnten, sehen wir gerne ins Auge…

Deine Meinung