Bilder vom 3. MMK-Ball vor einer Woche

Wieder wurde ein Feuerwerk an Gags und Show-Einlagen geboten – unübersehbar auch der Generationswechsel bei den „Muasmälknüllar-Akteuren“.

 

Wer nicht dabei sein konnte:

Die ersten MMK Filme sind eingetroffen und können bei Skribo Behmann gekauft werden. Die Apotheke wird heute Samstag im Laufe des Tages beliefert werden.

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. Dann hatte das ganze Desaster um die Bürgermeisterwahl ja doch etwas Gutes. Wäre das nicht gewesen, wäre Paul wohl auch nicht Bürgermeister und wir könnten uns die Hände nicht abschlecken.
  2. Egg sollte sich alle Hände abschlecken mit Paul als Bgm, da er viele Versäumnisse der Vorgängerin und Vorgänger ausbügeln muss und die Knüller sollten sich nicht zu wichtig nehmen. Sie sind eh super, mit oder ohne Bgm auf dem Ball.
  3. hm dann hast du vielleicht verdammt gute große Ohren! Auf jeden Fall wird um 11.15 der Bürgermeister abgesetzt und..... mein Name ist Hase und ich weis Bescheid *g*
  4. Habe gehört es soll am Freitag auf dem Gemeindeamt zu einer weiteren "Treskalation" kommen....
  5. Es freut uns wenn Pfarrer, Dokta, BürgerInnen und auch deren Meister kommen.

    Wahrscheinlich standen andere wichtigere Termine zu diesem Zeitpunkt auf dem Kalender und außerdem war er durch eine riesen Abordnung der Gemeinde sehr gut vertreten (mehrere Vertreter, Sekretär, Staggele,...)

    Wir werden da deswegen kein Fass aufmachen und einfach den Bürgermeister am Freitag selbst besuchen. Zu diesem Anlass werden wir Ihm den Film überreichen, dass er den Ball im Nachhinein mitverfolgen kann.
  6. Die einzige Verpflichtung die der Bürgermeister hat, sind die Geschicke der Gemeinde richtig zu lenken.
  7. Es ist schon ein Armutszeugnis, wenn der Bürgermeister es nicht Wert findet, einen Ball zu besuchen. Privatsache hin, Privatsache her, als Bürgermeister hat man einfach gewisse Verpflichtungen.
  8. Glaub nicht dass der Bürgermeister verpflichtet ist auf einen Ball zu gehen. Ist immer noch Privatsache. Jemand findet immer was zum aussetzen. Schade
  9. Die ersten MMK Filme sind eingetroffen und können bei Skribo Behmann gekauft werden. Die Apotheke wird heute Samstag im Laufe des Tages beliefert werden.
  10. ...und genau wegen solcher Aussagen und Fragen ist es schön, einfach mal den Wald zu verlassen! Kindisch! und feig.
    MMK rocks...danke für die tolle Arbeit ?
  11. Ist es ein Problem, wenn der Bürgermeister nicht auf den/die Ball/Bälle geht?
  12. Stimmt es, dass der Bürgermeister auf keinem einzigen Ball war oder hat man mich angeschmäht?