Empfang der WorldSkills Teilnehmer in Alberschwende – Bilder

In Alberschwende wurden die Teilnehmer an der Berufsolympiade, den WorldSkills 2017 in Abu Dhabi gebührend empfangen. David Blank, Michael Fink und Simon Winder durften nach anstrengenden Wettkampftagen in Abu Dhabi das Bad in der Menschenmenge genießen.

Der Empfang mit den Angehörigen, Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wirtschaftskammer, den Handwerkerzünften und vielen Freunden wurde gekonnt von Bürgermeisterin Angelika Schwarzmann moderiert. Einen Einblick in das umfangreiche Leistungsspektrum in den einzelnen Berufen gaben die mitgereisten Experten. Belohnt wurden die Olympioniken unter anderem mit einem „heiß ersehnten kühlen Bier“ und jeder Menge Gratulationen und Wünschen für eine erfolgreiche Zukunft.

Die Handwerker- und Gewerbezunft Egg-Großdorf

Bild-Bestell-Möglichkeit auf https://hubce.fotograf.de/jobs/handwerk-gewerbe

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung