CAPO – ab Mi. 25.10 im KDW zwischen Sutterlüty und Karg

Der neue moderne Flagship-Store beinhaltet neben dem bekannten Mützen und Hutsortiment jetzt auch einen großen Baby- und Kinderbereich mit maximo Mützen. CAPO wie maximo wird überwiegend in Deutschland und Europa hergestellt. Die CAPO GmbH bleibt weiterhin in Egg und hat ihr Büro jetzt im Rosshag 579. Der CAPO Shop in Feldkirch wurde von einer ehemaligen Mitarbeiterin übernommen und als daCAPO bei Etty weitergeführt.

 

Ende November plant CAPO noch die offizielle Shoperöffnung im KDW und freut sich auf Ihr Kommen.

 

Ein preview über die Kollektion gibt es jetzt schon online unter www.capo.cc

Deine Meinung

  1. wir wünschen der Firma Capo mit allen Mitarbeitern alles Gute im neuen Store und bedanken uns für die vielen angenehmen Jahre nebeneinander sowie die gute Abwicklung während der letzten Wochen. Suchende Kunden werden wir selbstverständlich weiterleiten!