Tatü Tata – d‘ Rettung kunnt – Einladung zur Begegnung im Park

Wir laden alle Kinder und Teenager zur Begegnung im Park am Donnerstag, den 31. August 2017 ab 15 Uhr herzlich ein. Dieser Nachmittag steht ganz unter dem Motto „Erste Hilfe ist ganz einfach!“.

 

 

Was kann ich tun, wenn mein Freund mit dem Fahrrad gestürzt ist und sich verletzt hat? Welche Notrufnummer soll ich anrufen? Toll, wenn du Fragen mitbringt und wir dir einen Einblick in die Arbeit des Roten Kreuzes geben dürfen!

 

Auch möchte das Team der Rotkreuzjugend Egg – welches nach einigen Jahren Pause wieder gegründet wird – besonders die Zielgruppe von Kindern und Jugendlichen (Stichtag 1.9.2006 bis zum 16. Lebensjahr) einladen, sich über die Arbeit der Rotkreuzjugend zu informieren und sich allenfalls zu entscheiden, mit dabei zu sein.

 

Wir freuen uns auf dich und alle Interessierten! Keine Anmeldung erforderlich!

 

Rotkreuzabteilung Bregenzerwald  – Rotkreuzjugend Egg

Deine Meinung

  1. leider müssen wir die Begegnung im Park aufgrund der Wettervorhersage absagen!
  2. Echt genialer Nachmittag für die Kids,sie haben sehr viel gelernt!DANKE