Nacht der Musik – Bilder

Ein paar Eindrücke von der Egger Musik Nacht – die letztes WE statt fand. Neben Kässtadl, Ochsen und Vernissage boten der Falken, der Brenner, das Tonele, Alpenrose Kaltenbrunnen und der Schetteregger Hof musikalische Unterhaltung.

 

Es waren zu hören: Luggi und Mike, Duo Saitenklang, die Andiamos, die Heubahnmusig, die Mooser Buobo, die Jöslar Partie, sowie der Fiertagsmusig …

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. Lieber Vorschreiber (Egger), möchte an der Stelle nur kurz erwähnen, dass Hubert weder von egg-news noch von der Egger Kaufmannschaft einen offiziellen Auftrag hatte, den Abend fotografisch festzuhalten. Wir waren / sind daher froh, dass Hubert zumindest eine kleine Runde gedreht und uns einige Bilder zur Verfügung gestellt hat.

    Möchte an der Stelle auch erwähnen, dass wir schon seit Jahren auf der Suche nach Fotografen sind, die bereit sind, genau bei solchen Veranstaltungen gegen Bezahlung Bilder zu schießen (betrifft z.B. auch das Nightshopping, die Adventausstellung und viele andere Veranstaltungen, die in einer gewissen Regelmäßigkeit in Egg stattfinden). Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Interessenten unter info@egg-news.at melden würden. Aus Sicht der Kaufmannschaft werden wir die Rückmeldungen aber sicherlich als Anregung aufnehmen und bei der nächsten Besprechung diskutieren, wie wir das in Zukunft machen könnten.

    Hubert, bitte lass dich nicht von einzelnen Kommentaren unterkriegen. Wir (egg-news) sind sehr froh, dass wir dich haben und dass du uns schon seit vielen Jahren - eigentlich von Anfang an - mit vielen und tollen Aufnahmen zur Seite stehst. Schöne Grüße, Michael
  2. hatte keinen definitiven Auftrag - und mein Durst war zu klein und die Nacht zu kurz um die ganze Runde zu machen.
  3. Warum nur Fotos vom Ochsen, Kässtadl und Adler Bar haben die anderen Lokale keine Beziehungen zu Egg News
  4. Bei uns waren aber wegen Todesfall nicht die Moosar Buobo
    sondern die Lenz Buben sind eingesprungen
  5. Schöne Veranstaltung, schade nur, dass es in musikalischer Hinsicht keine Abwechslung gibt...