Egger auf alten Bildern

Wer – wo – wann – Auflösung folgt

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. man beachte die schöne alte Kassettendecke darunter.
    @Wiltrud: die Herren arbeiten auf einem Podest, deshalb scheinen der Raum niedrig...
  2. Im Stiegenhaus ist definitiv Walter Cernenschek sen. beim Handlauf anbringen im Einsatz.

    Er verstarb im Februar 1976
  3. Bild 2. - unter der Stiege könnte auch Flatz Hubert von der Engelgass sein, der hat ja auch beim Cernenschek gearbeitet und die Lederschoß würde auch passen.
  4. Bild 4: links und rechts des Bildes die beiden Flatz-Brüder, dann Siegfried Schneider (hat bei den Flatz Brüdern ab 1966 oder 67 die Lehre gemacht und bis ? in deren Schreinerei gearbeitet). Den nächsten kenne ich auch nicht.
  5. Die Männer auf Bild 2 sind mir leider nicht bekannt - vielleicht weiß jemand mehr.
  6. Ja es war beim Löwensaal-Neubau - und die Personen-Angaben von Wiltrud sind richtig - Denke es ist Arthur Flatz. Danke euch
  7. Cernenschek Walter und Oswald Feuerstein und einer der Flatz Zwillinge vermutlich beim Neubau der Hauptschule am Pfister ca 1971