Egger Kreisverkehr vermisst Linde

Und wieder – schon zum 2. Mal – hat die Linde im Egger Kreisverkehr die Samstag Nacht nicht überdauert.

 

Bis auf den Baumstumpf und einige kleinere Äste ist der Baum verschwunden.

 

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. @eifriger Bürger: bist du 14 Jahre alt?
    Ein Jugendscherz wäre gewesen, eine Hängematte an den Baum hängen und ein Bierchen trinken. Etwas kaputt machen kann man nicht mehr als Spaß bezeichnen.
  2. seit ihr alle 100 Jahre alt? Hinter jedem Jugendscherz sucht ihr sofort den strafrechtlichen Tatbestand und fragt vermutlich noch nach dem Sinn des jugendlichen Tuns. Traurig ist nicht die Aktion mit dem Baum, sondern wie die umliegenden Berge offensichtlich den Horizont einschränken. Die haben einfach nur Spaß, und das, "volle Wösch", ohne darüber nachzudenken.
  3. Das ist Sachbeschädigung und natürlich zu verurteilen. Nur: so wirklich viel bringt ein Baum dort auch nicht. Behindert eher die Sicht und bringt Laub und Arbeit...
  4. ach Irmtraud, jetzt hack nicht drauf rum! Manchen gefällt die Linde gefällt halt besser!
  5. Muss einfach dem Beobachter zustimmen. Ich finde viele der Kommentare genau so daneben wie die Aktion selbst.
  6. Nicht sehr freundlich von euch. Verwehrt ihr grad anderen Leuten Blicke.
  7. aber mer Hafolöchlar möchten gernüt is Loco lougö mer bliböt lieber in üsrar kleinen Provinc :)
  8. ja, soweit wird es wohl kommen. Kameras für Idioten, die hier mit allerlei 'halblustigen' Kommentaren auch noch ermuntert werden.
    Ausforschen, ZAHLEN lassen und solche Vandalen ernst nehmen.
    Ich finde es traurig und sehr ärgerlich, dass solche sinnlosen Aktionen auch noch verharmlost werden.
  9. Ich glaube, die meisten Herrschaften die sich bisher auf dieser Plattform gemeldet haben, sind sich nicht bewusst, dass dieser Baum von der Öffentlichkeit Finanziert wurde. Also von uns allen. Was nicht heißt das er auch von "irgendjemandem" unaufgefordert gefällt werden darf.
    Wir alle werden auch den neuen Baum wieder (zum 3. mal) bezahlen, vorausgesetzt der Täter wird gefasst.
  10. waren es, allerdings scheinbar die aus der nachbargemeinde...
  11. Das geht nicht - wo kommen wir da hin - es muss sich sofort ein Ausschuss verdienter Gemeinderatsmitglieder, natürlich unter Leitung mindestens eines Sutterlütys, vordringlich und unter Hintanhaltung aller sonstiger Tätigkeiten, hauptberuflich darum kümmern.
  12. Das war vermutlich der Bieber vom Pfisterbach.
    Der wurde schon öfters beim Kreisverkehr gesehen.