Re-Opening Jugendtreff des Jugendtreffs s‘free

Am Freitag 24. März ab 18 Uhr im Jugendraum s`Free in der Arche

 

Ein Ergebnis unseres Jugendbeteiligungstages:
Unser Jugendtreff öffnet wieder regelmäßig seine Tür:
Jeden Freitag von 18 bis 22 Uhr für alle ab 12 Jahren
Damit sich alle Interessierten ein Bild machen können, starten wir mit einem offenen Abend – für jeden und jede (auch jenseits des jugendlichen Alters 😉

 

RE-OPENING PARTY des Jugendtreffs s‘free
Mit dabei: Specials und super Sound!

 

Wann: Am Freitag 24. März ab 18 Uhr im Jugendraum s`Free in der Arche

 

Das Egger Jugendteam und die OJB freuen sich!

Deine Meinung

  1. Also liebe OJB. Langsam glaub ich echt es hackt.
    Lese ich hier richtig das es ab 12 ist? Ist auch eher ein Scherz nicht. Diese KINDER gehören am Abend nach Hause. Die sollen lernen und ihre HAUSÜBUNGEN machen. Kein Wunder dass wir Österreicher bei PISA etc so schlecht abschneiden. Denn genau hier fängt es an. Dieser Jugendraum ist das schlechteste was es gibt für unsere KINDER. Denkt doch mal nach!!
    Außerdem habe ich schon beobachtet wie am 24. März von unter 14 jährigen hinter eurem so tollen Jugendraum Alkohol konsumiert wurde. Was ist das nöchste? Das wir hinterm Jugendraun Kondome finden??? Ich sage euch. Ich werde wieder am nächsten Freitag alles beobachten und bei Regelmissbrauch bin ich mir nicht zu schade sofort die POLIZEI zu informieren.
    Nun kommen wir schon zum nächsten Punkt. Der Lörmbelästigung. Letzte Woche herrste im Pfister ein Schallpegel nicht zum Aushalten. Eine Anzahl von hässlichen kreischenden pubertierenden Stimmten. Tut einmal in eurer Laufbahn was gescheites ubd bringt denen mal benwhmen bei. Denn auch nach 22 Uhr war es noch viel zu laut.

    Liebe OJB. Ich warte auf ein Statement Ihrerseits. Nun liegt es an euch zu handeln ansonsten werde ich dafür sorgen dass die Ära Jugendraum in Egg für alle mal vorbei ist.

    Noch einen schönen Abend
    ein Bürger Eggs
  2. Die Jungen kommen noch früh und lang genug zu ihrem Ausgang. Meinung hin oder her.
  3. Ich stimme euch da auch zu, nur eure 12jährigen haben vermutlich eine andere Meinung...
  4. Mit 12 haben die Jungen noch in der Obhut der Eltern zu bleiben und nicht in der des OJB.
    Ausser die Eltern sind nicht mehr in der Lage ihre Kinder selber zu erziehen.
  5. Ist ab 12 Jahren nicht etwas jung? Ich als Mama mag es sehr gern, wenn die Kinder in dem Alter Abends noch zu Hause bleiben bzw. mit uns Eltern gemeinsam etwas unternehmen.
  6. Ich finde eurer Engagement super – sowohl von Carmen Willi, die eine „Wiederbelebung“ angetrieben hat, als auch von der OJB und den Jugendlichen, die das Projekt mittragen und betreuen. Viel Spaß!!