13. Egger Wirtschaftsgespräche, Fr. 21.04 Impulszentrum Egg

Freitag, 21.04.2017 | 19.29 Uhr
Impulszentrum Egg

 

Unter dem Motto:
„Die Qual der Wahl – Entscheidungsträger oder Entscheidungsfäller – was bist du?“ lädt die Gemeinde Egg alle Unternehmerinnen und Unternehmer zu den „13. Egger Wirtschaftsgesprächen“ herzlich ein.

 

Die neue Lust am Entscheiden: Wie Sie mit dem täglichen Überangebot an Möglichkeiten besser zurechtkommen! Der Vorarlberger Erfolgs-Autor, Dr. Wolfgang Frick, bietet mit spitzer Feder geschriebene erfrischende Denkanstöße und ertappt uns bei unproduktiven Entscheidungsmustern. Er plädiert für mehr Leichtigkeit und bietet praktische Entscheidungshilfen, die Sie privat und beruflich auf Kurs halten.

 

Willkommen beim Ideealisten!
Auf die Finger, fertig, los! Martin von Barabü in Aktion!
Freue dich auf ein Programm, das stets einzig, aber selten artig ist!

 

Details zur Anmeldung gibt es auf der Gemeinde Egg bei Martina Heidegger (T 05512 2216 22)

Deine Meinung

  1. Du scheinst das Programm nicht gelesen zu haben: Es kommen darin auch Egger Unternehmer vor, genau so wie du das willst. Ich finde es toll, dass es die Wirtschaftsgespräche gibt: Die Gespräche beginnen meistens erst nach dem offiziellen Programm. Aber wenn man nicht dort ist, bekommt man das natürlich nicht mit.
  2. Wir sind immer bei den Wirtschaftsgesprächen dabei, und find sie jedesmal supper, ein zusammenkommen unterschiedlicher Unternehmen, das Programm jedesmal ein Genuss, Wir sind auf alle Fälle mit dabei, es ist keim muss, wenns dir nicht gefällt bleib zu Hause
  3. Spendet die Kosten für diese Veranstaltung lieber für einen guten Zweck! Den Wirtschaftstreibenden einmal jährlich auf diese Art die Bühne zu bieten ist ziemlich ideenlos. Wenn schon, dann bindet sie ein in eure Planungen, Strategien, Visionen usw. Fragt sie, was sie in der Magengegend drückt, wo sie sich einbringen wollen, was sie für Ideen für Egg haben ... Die Politik des Scheins ist vorbei - die Politik der Einbindung ist gefragt - auch bei den Egger Wirtschaftsgesprächen - die im Übrigen keine sind. Es sind Monologe ... Ich komme jedenfalls nicht.