Christbomzaubr am Elias Brügel – Fr. 16.12

üra Christbom ussuacho, sealb fällo, mitnia ..

 

 

– Tee & Leackar
– Kutschenfahrt mit Sepp Waldner & Georg Schneider
– Christbaumverkauf im Wald der Pfarre (solange der Vorrat reicht)
– Teilerlös an: ‚Ein Baum, der deine Mangos trägt‘ (BORG EGG)

 

14.30 Kinderprogrammpunkt
15.30 Bläsergruppe

 

Auch wer keinen Christbaum braucht, ist herzlich willkommen.

Familienverband Egg + Pfarre Egg

Deine Meinung

  1. Die Spendenaktion "Ein Baum, der deine Mangos trägt" wird von der Jugendbotschafterin Hanna Sutterlüty mitorganisiert. Mehr dazu:

    https://www.egg-news.at/wp-content/uploads/2016/11/Projekt%C3%BCbersicht-Jubos-in-%C3%84thiopien-2017.pdf
  2. Hallo....
    Wir freuen uns über alle (auch über nicht Egger). Beim Elias Brügel ("Bildstöckle") kann geparkt werden und von dort aus sind es noch ca. 5 Minuten Fußmarsch in den Christbaumwald (ist beschildert).

    Bis dann
  3. ...Hallo an "Schön"

    Auch du bist Herzlich Willkommen. Diese Veranstaltung richtet sich an die ganze Bevölkerung. Egal ob jung oder alt, alleine, zu zweit oder als Familie. Wir freuen uns über ALLE, die vorbeischauen und sich mit uns auf Weihnachten einstimmen. Tee und Leackar sind für alle da und Bäume gibt es so lange der Vorrat reicht.
  4. ich find das eine super schöne Veranstaltung! Hätte ich Kinder, wäre ich da sofort dabei!