Egger auf alten Bildern – Groß-Familienfoto

Es fällt sicher vielen leicht, einige der abgebildeten Personen dieser Aufnahme, von Robert Hreysa so um 1960 fotografiert, zu benennen.

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. Tone sen. & Agath, Friedrich, Katharina (?) (ganz rechts) - die anderen kenne ich nicht.
  2. das Bild wurde 1954 gemacht, wie schon richtig erwähnt. Es ist Katharina und Walter Hagspiel, Alberschwende richtig. Auf dem Bild sind 32 Enkel und ich glaube 10 sind noch nicht auf der Welt.
  3. von links nach rechts:
    Josef Anton & Maria Rosa Franz (Egg)
    Friedrich & Elisabeth Schneider (Bezau)
    Christian & Marie Geser (Egg)
    Walter (?) & Katharina Hagspiel (Alberschwende)
    Tone & Kathrina Schneider (Egg)
    Hans & Anna Schneider (Egg)
    Richard & Erna Fetz (Egg)
    Josef & Gertrud Moosbrugger (Bersbuch)
  4. Das Bild stammt aus dem Jahr 1954 aufgenommen in der Bünd Haus Rain 557.
    Die "Tonalar Wibor" mit ihren zwei Brüdern plus Kind und Kegel. Im Zentrum Toneles Tone mit Gattin Agath.
  5. Das ist das Familien-Bild, das auch im Tonele hängt. Sehr schön!