Rege Bautätigkeit entlang der Bregenzerach

Einige Aufnahmen von den Hochwasserschutzmaßnahmen an der Bregenzerach, der Baustellen BORG EGG und Mittelschule Egg.

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. gemeinde@egg.cnv.at
    vielleicht schickst du das direkt an die Gemeinde, damit sie schneller reagieren; die Adresse steht am Anfang
  2. Ich freue mich sehr auf die neuen Schulen für unsere Kinder und natürlich ist mir bewusst, dass dieses Unterfangen ein neues Verkehrsaufkommen mit sich bringt. Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dastehe und ich nicht als übervorsichtige Glucken-Mama abgestempelt werde, aber ich frage mich, ob es eventuell eine Lösung für die LKWs gibt, die in der Mittagszeit AUF dem Gehsteig der Pfisterstraße stehen. Ich weiß nicht, warum sie dort parken und vielleicht gibt es eine logische Erklärung dafür, aber soweit mir bekannt ist, ist das Abstellen eines Fahrzeuges auf dem Gehsteig nicht gestattet.

    Die Kinder sind gezwungen auf der Straße zu gehen, was für Hauptschüler noch akzeptabel ist, allerdings nicht für unsere Kindergärtler!!!