Schubkarrenrennen in Egg, Sa. 15.10

Hallo ihr Schubkarrenliebhaber und begeisterte Rennfahrer!

 

Wir, zwei Maturantinnen der HAK Bezau, laden im Rahmen unseres Maturaprojektes zu einem spannenden Schubkarrenrennen in Egg ein! Das Rennen findet am 15. Oktober 2016 beim Spielplatz in Egg statt. Die durchtrainierten Teilnehmer müssen sich jeweils zu zweit durch einen herausfordernden und gefährlichen Parcours kämpfen. Dabei ist nicht nur Muskelkraft gefragt. Das kreativste Duo hat ebenso wie das schnellste, die Möglichkeit, durch sein Erscheinen Preise abzustauben.

 

Ein erfahrener Schubkarrenschieber hat schon mindestens 12 Jahre hinter sich und sucht sich am besten einen gleich starken Partner. In der Hälfte des Parcours hat der „Schieber“ nämlich das Vergnügen mit seinem ebenso starken Gefährten die Position zu wechseln. Damit erschöpfte Teilnehmer und mitfiebernde Zuschauer wieder Kraft tanken können, werden auch Powerdrinks (Bier, Limo), andere Getränke und energiereiche Speisen (Kuchen, …) angeboten.

 

Am Abend küren wir unsere Sieger und hoffen auf möglichst viele Besucher, die mit unseren Siegern feiern. Wir hoffen, dass unsere Schubkarren mit vielen Einnahmen gefüllt werden, und wir diese an einen guten Zweck spenden können.

 

Wer sich selbst in das Vergnügen stürzen möchte, meldet sich bitte unter
schubkarrenrennen@gmx.at oder unter 0664/4407984 an.
Teilnahme ab 12 Jahren.

 

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

Deine Meinung

  1. Hoi, die müssen "untergegangen" sein. Sorry. Kannst du uns diese evt nochmals mailen (info@behmann.at). PS: Das Mail sollte nicht größer als 10 MB sein.
  2. wir haben die Fotos schon an egg-news geschickt, sie wurden leider noch nicht veröffentlicht.

    https://goo.gl/photos/ki4EjgRpBrbVibCu7 <-- unter diesem Link könnt ihr alle Fotos anschauen.
    LG
  3. Facebook ist keine gute Wahl, um die Fotos zu "veröffentlichen". Ohne Facebook-Account gibt es da nämlich nichts zu sehen!
  4. Auf Facebook sind auch Fotos:
    https://www.facebook.com/events/169441396818629/
  5. Ein Filmbeitrag gab es auf ServusTV (ab 8:35):
    http://www.servustv.com/at/Medien/Servus-Krone522
  6. Es war eine super Veranstaltung, sehr unterhaltsam. Gratulation den Organisatorinnen und allen Helferinnen.
  7. BEGINN 15 UHR ! Wer sich noch anmelden möchte, sollte dies rasch tun ;)
  8. Die Einnahmen kommen dem Verein "Hand in Hand" aus Egg zugute. Das ist ein Verein, der bedürftige Kinder im Bregenzerwald unterstützt.
  9. W Clubbing ist abr erst zobod ;)

    Wir freuod üs ou am Nachmittag über viele Zuschauer und Teilnehmer!