Tunnel für den Verkehr geöffnet

Um den Stausee-Kreisverkehr fertig zu stellen, wurde von der Firma Oberhauser Schedler Bau am Montag der Tunnel mit neuem Straßenteil am Montag für den Verkehr freigegeben.

 

Am 23. Oktober erfolgt die offizielle Eröffnung dieses Straßenteils.

 

Fotos: Franz Passmann

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Genau so ist es.

    Ibis scheint die Grundzüge der EU nicht ganz kapiert zu haben, aber jetzt bloß keine politisch Diskussion. Viel wichtiger ist, dass Achermann gestern getroffen hat! Oje, aber für den DEC...
  2. Knapp 70% der Wälder haben mal für den EU-Betritt gestimmt, mit allen Konsequenzen! Und nun jammert man herum, wieso das Bier aus 25km Entfernung herbei gekarrt wird? Was raucht ihr für einen Stoff?
  3. wir müssen jetzt nicht diskutieren wo diese jungs gespielt haben, oder? nach dem aus von DEC sind sie zum ehc gekommen, davor haben sie im grunddurchgang den großteil der spiele für den dec gemacht, ein paar für den ehc. bitte kein blödsinn schreiben, wenn ihr keine ahnung habt
  4. Koflers Negativkampagne zur Kooperation scheint Wirkung gezeigt zu haben. Leider springt sein Lieblingsverein jetzt auch auf diesen Zug auf und bandelt mit Linz an oder holt von den Wäldern Verstärkung. Einige Alt VEU Fans scheinen die Niederlage heute noch nicht verdaut zu haben. Was hat eigentlich Kevin Macierzynski dazu zu sagen?https://medium.com/@DECBulldogs/w%C3%A4lder-sind-meister-und-jetzt-sollen-alle-einmal-leise-sein-8c4a47bb9b97#.ll9ssob3y
  5. Wie konnten sie dann Tore schießen? Von der Spielerbank aus? Kann es sein dass es bei ihnen gleich verläuft wie bei Ban Daniel diese Saison? Auf und ab in beide Ligen damit er Erfahrungen und Eiszeit für die weitere Karriere sammeln kann?
  6. nur weil Sie auf dem Spielbericht gestanden haben, heißt das noch nicht, dass Sie auch gespielt haben...
  7. wie kommen sie dann auf 20 Einsätze pro Spieler für die Wälder? Bekommt man nicht mal ansatzweise mit den Halbfinal/Finalspielen (7 Stk) hin
  8. Wäre der DEC im Play off nicht gescheitert, wären diese 4 Jungs nicht für die Wälder aufgelaufen - so einfach ist das.



  9. Häußle war 4 Jahre beim ECB hat jetzt einen Profivertrag mit DEC
    Achermann ist jetzt im dritten Jahr beim ECB und DEC und kam bisher bei jedem AHLSpiel zum Einsatz
    Putnik ist seit 4 Jahren ebenfalls beim ECB. Derzeit leider verletzt
    Macierzynski kam letztes Jahr von Linz zum ECB und DEC. Quelle eliteprospects.com
    Wer jetzt noch nicht verstanden hat dass diese Spieler BEIDEN gehören hat die Kooperation nicht verstanden.
    Dornbirner Spieler wie Petrik, Grabher Maier etc. dürfen gar nicht für die Wälder spielen.somit ist die Behauptung schlichtweg falsch.
  10. Beim entscheidenden letzten Spiel haben mit Häußle, Achermann, Putnik und Macierzynski nur Kooperationsspieler des EC Dornbirn getroffen. In den 8 Spielen, welche diese Spieler in den Playoffs für die Wälder gespielt haben, haben sie 3, 7, 5 und 5 Tore erzielt, insgesamt 20 von 29 Toren - das ist schon etwas Dornbirn lastig
  11. hätte von dir gerne eine Torschützenliste vom Finale, dann können wir darüber weiterreden herr "experte". verstehe nicht warum die leute aus der eigenen region den titel schlechtreden, anstatt sich einfach darüber mitzufreuen.
  12. Man muss das Positiv sehen,,,,, Die Spieler die im Saisonfinale die Tore geschossen haben kommen allen vom Dornbirner Verein. Dann sollen sie sich wenigstens in der Wälder Halle nicht auch noch anderes Bier trinken müssen, wenn sie schon soweit fahren. Dem Schedler ist das sowieso egal!
  13. Direkt vor dem Kreisverkehr die Bushaltestelle ! Habe ich das richtig erkannt oder mich getäuscht. Wenn das so ist,!!!!!!!!!
  14. großer Respekt. war selbst einer der letzten die nach der Feier nach Hause gingen. Am nächsten Tag kann der Tunnel schon für den Verkehr freigegeben werden. super arbeit vom Verein!
  15. Frage: bis wann wird das Werbetransparent endlich entfernt? Kann hier jeder nach Belieben und unendlich lange für eine Dornbirner Brauerei im Wald Werbung machen? Von Wegen "Meor Wäldar"!