Tunnelfest in Andelsbuch, Sa. 24.09

Alle Infos zum Fest und zum Kartenvorverkauf findet ihr hier.

 

Das Tunnelfest in Andelsbuch findet am Samstag, den 24.09 statt. Details zum Programm sind im unten angeführten Flyer ersichtlich.

Deine Meinung

  1. Nur zur Info: der Vorverkauf wurde heute Nachmittag beendet, nachdem den Händlern die Karten buchstäblich aus den Händen gerissen wurden. Es wird dann aller Voraussicht nach (soweit wir im Bilde sind) nur noch am Abend einige Restkarten zu kaufen geben. Wir wünschen euch allen ein schönes Fest
  2. stimmt. könnten die wälder schon in der eigenen halle spielen, könnten sie auch die biermarke aussuchen. so muss man das selbe wie der dec machen
  3. Wie jeder Verein hat der ECB fixe Verträge mit den Sponsoren wie Mohren.
  4. Das Tor zum bregenzerwald und kein Eger wär dann ein bisschen sehr peinlich Herr schedler!!! Wo bleibt da die viel gepriesene Regionalität?
  5. Weitere Vorverkaufsstellen:
    - Glanzstück Schmuckwerkstatt - Uhren in Hittisau
    - Behmann Spiel / Papier in Egg
    - Bregenzerwälder Käsehaus Andelsbuch
    - Bäckerei & Konditorei Kleber in Bezau
    - Sport und Mode Natter in Mellau
    - Schwanen Gasthof in Dornbirn
    - OMV Alberschwende
  6. Ab morgen (Freitag) startet der Vorverkauf zum Tunnelfest in Andelsbuch, das am Samstag, den 24.09.2016 mit den DJ Legenden "Jump & Gegs" und "Gin and Juice" über die Bühne gehen wird. Die Karten sind u.a. bei Skribo Behmann in Egg an der Kassa erhältlich (regulärer Vorverkaufspreis 8,- Euro).
  7. Vorverkaufsstellen und Vorverkaufsstart werden zeitgerecht bekanntgegeben