Zeawas Musig – Festumzug hubce

Trotz hochsommerlichen Temperaturen ließen sich viele Besucher den Festumzug mit ihren prächtigen Festwagen, zahlreichen Musikkapellen, sowie vielen Trachten- und Vereinsgruppen nicht entgehen.

 

diese und weitere Aufnahmen in Kürze bearbeitet auf

http://www.hubce.fotograf.de/album/50-waelder-bezirksmusikfest-in-egg

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Denke alle können sich glücklich schätzen, wenn nächtliches Musizieren beim Kreisverkehr die schlimmsten "Ausschreitungen" dieses Mega-Festes waren. Gratulation an den MV Egg mit seinen vielen Helfern für dieses perfekt organisierte und durchgeführte Fest.
  2. Das hast du missverstanden! "Vom Umzug" hatte ich eigentlich gemeint!
  3. Nein, aber es muss nicht sein, dass verschiedene Musikanten, die eh schon den ganzen Nachmittag musiziert haben, dann noch auf dem Kreisverkehr am Sonntag um halb Eins in der Nacht "Lärm" machen. Ich glaube, da würdest auch du dich aufregen ...
  4. Schade nur, das man die letzten gruppen wieder mal vergessen hat zu fotografieren!
  5. ... dem kompletten Team des Musikvereins, den mithelfenden Kräften ein Riesenkompliment für dieses perfekte Fest und die tolle Organisation drumrum! Mich hat es gar nicht gestört, ganz im Gegenteil: Mir hat es einen Riesen Spass gemacht!
  6. Hallo Anrainer, würdest du solche Feste einfach komplett verbieten?