Musikfest in Egg: Jahrgänger-Treffen: Ein Überblick

Jahrgängertreffen 1951 am Frühschoppen Musikfest – Wir treffen uns am Sonntag ab 10.30 Uhr zum Frühschoppen im Festzelt. Tisch ist reserviert. Auch unser Jahrgänger Gerhard Kohler aus Shanghai wird dabei sein.

 

Jahrgang 1953: Liebe Jahrgängerinnen, ihr seid herzlichst eingeladen, am Freitag Nachmittag beim Musikfest im Kreise der JahrgängerInnen mit dabei zu sein. Für unseren Jahrgang wurde ein Tisch reserviert. Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

JahrgängerInnen 1954 und 1955 von Egg und Großdorf: Beim Bregenzerwälder Bezirksmusikfest gibt es am Freitag, 08. Juli ein großes Treffen der verschiedensten Jahrgänge. Diese Gelegenheit möchten auch wir nützen und laden euch deshalb zu einem gemütlichen Nachmittag ein. Ab 13.30 Uhr spielen die Musikgruppen Franz Posch & seine Innbrüggler, die Bradlberg Musig und die Wüdara Musi bei freiem Eintritt. Tisch ist reserviert. Wir freuen uns auf viele JahrgängerInnen und ein lustiges Beisammensein!

 

Jahrgang 1958: Wie ihr alle wisst, veranstaltet der Musikverein Egg vom 7. bis 10. Juli das Bezirksmusikfest unter dem Motto „Zeawas Musig“ und ladet am Freitag Nachmittag ab 13:30 bei freiem Eintritt herzlich zum Jahrgangshock ein. Das wäre doch wieder einmal eine tolle Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein. Wir haben einen Tisch reserviert und freuen uns, wenn wir eine große, gut gelaunte Runde werden. Also – bis dann!

 

Jahrgang 1961 – Einladung auf das Musigfescht. Do mir hür do 55ger fierod wär as doch a tolle Gelegenheit sich bem Egger Musigfest am 08.07.16 um 13.30 Uhr im Festzelt zum treffa und an gmütlicha Johrgängerhock macha. An Tisch ischt scho reserviert i der Hoffnung das ihr dobi sand. Do Eintritt isch frei. Mir, Bertram und Regina freuad üs uf viele Gänger! Amelda kassch de unter der Nummer 0664/8705088 oder 0664/3636611

 

Jahrgänger 1964: Der Musikverein Egg bietet uns die Möglichkeit beim Bezirksmusikfest, am Freitagnachmittag den 8. Juli einen Tisch für uns zu reservieren. Für Unterhaltung sorgen Franz Posch & seine Innbrüggler, die Wüdara Musi und die Bradlberg Musig, bei freiem Eintritt. Wer Lust und Zeit auf einen gemütlichen Nachmittag mit den Jahrgängern hat, kann sich gerne bei Lydia unter der Telefonnummer 0650 490 9955 anmelden.

 

Jahrgang 1968: Auch wir nehmen teil. Wir freuen uns wenn ihr dabei seid.

 

Jahrgang 1971: Auch die Jahrgänger/innen 1971 würden ebenfalls am Fest teilnehmen. Wer Interesse daran hätte, kann sich gerne bei Bettina 0664/4707756 oder Annemarie 0664/4891312 melden!

 

Jahrgänger 1973: Wir treffen uns am Freitag, 8.7.um 15:00 auf dem Musikfest in Egg. Am Infostand kann erfragt werden, wo unser reservierter Tisch ist. Es freut uns, wenn viele Jahrgänger kommen!

 

Jahrgang 1985: Auch für den Jahrgang 1985 wurde bereits reserviert. Es werden alle recht herzlich eingeladen teilzunehmen. Mfg Scheibe

 

Jahrgang 1988: Am Freitagnachmittag, den 8. Juli,lädt uns der Musikverein Egg zu einem gemütlichen Johrgängertreff auf dem Bezirksmusikfest ein. Der Eintritt ist frei!
Wer also Interesse hat meldet sich bitte per E-Mail bei Zita unter zita.simone@hotmail.com an. Wir freuen uns viele unserer Johrgänger zu treffen!

Deine Meinung

  1. Auch wir sind dabei. Würde uns freuen, wenn einige Jahrgänger/innen Zeit haben. So jung kond mr nümma zämmo:-)Bitte an auswärtige Gänger/innen weiter sagen. Danke!06642504278
  2. Jahrgang 1953: Liebe Jahrgängerinnen, ihr seid herzlichst eingeladen, am Freitag Nachmittag beim Musikfest im Kreise der JahrgängerInnen mit dabei zu sein. Für unseren Jahrgang wurde ein Tisch reserviert.
    Wir freuen uns auf dein Kommen!
  3. Jahrgängertreffen 1951 am Frühschoppen Musikfest - Wir treffen uns ab 10.30 Uhr zum Frühschoppen im Festzelt. Tisch ist reserviert. Auch unser Jahrgänger Gerhard Kohler aus Shanghai wird dabei sein.
  4. Das ist doch eine tolle Möglichkeit um unseren 55iger zu feiern.
  5. Liebe Jahrgänger! Alle Jahrgänger sind herzlich eingeladen am Freitagnachmittag einen Jahrgangstisch zu reservieren und mit den Jahrgängern das Fest zu genießen. Pro Jahrgang wurde ein Jahrgangssprecher angeschrieben. Wir freuen uns, wenn viele Jahrgänger sich anmelden. LG vom Musikverein Egg
  6. Auch wir nehmen teil. Wir freuen uns wenn ihr dabei seid.