Haut den Lukas und gewinnt einen Smart ForTwo

Zeawas Wälderwies´n! Mit Kraft und Glück könnt ihr beim Bregenzerwälder Bezirksmusikfest einen fabriksneuen Smart ForTwo gewinnen. Meldet Euch als Paar direkt vor Ort am Samstag, 9. Juli zwischen 13.30 und 15.00 Uhr beim Infostand an und haut den Lukas! Aus allen Anmeldungen werden 5 Finalisten gezogen, die dann eine Challenge auf der Bühne bestreiten und das Siegerpaar nimmt den Smart forTwo mit nach Hause.

 

Hau den Lukas

Die Jahrmarktattraktion „Hau den Lukas“ gibt´s auch auf der Wälderwies´n: Mit einem Hammer wird auf einen gefederten Kopf geschlagen. Die gemessene Kraft wird anhand einer elektronischen Anzeige angegeben. Aber reine Muskelkraft reicht nicht, es kommt auch auf die Präzision des Schlags an! Viel wichtiger als die Armmuskulatur ist nämlich, den gesamten Oberkörper als verlängerte Kraftreserve zu nutzen. Welches Paar das am geschicktesten macht und die gebündelten Kräfte am besten einsetzt, braucht nur noch ein bisschen Glück und gewinnt den Smart.

 

Unser Herz schlägt für Hand in Hand

HAND IN HAND wurde im Frühling 2014 von vier Frauen aus Egg ins Leben gerufen. Der Verein hilft behinderten und kranken Kindern aus dem Bregenzerwald und unterstützt deren Familien. Mit jedem Schlag auf den HAU DEN LUKAS könnt ihr diese soziale Aktion unterstützen. Der Reinerlös aus dem Bewerb kommt zu 100 Prozent dem Verein zur Unterstützung bedürftiger Kinder und Familien zugute.

 

Zeawas Dirndl, zeawas Lederhose!

Deine Meinung

  1. ...das Auto heißt ja "smart for two". Wie soll das an einen einzelnen verlost werden wenn der Hersteller schon darauf hinweist?!
  2. Dann schneidst ihn halt ungleich und überläßt zwei Drittel der Partnerin!!!
  3. Das ist nicht gejammert! Das ist realistisch gesehen! Nehmen wir mal an ich such mir irgendwen und wir würden dann gewinnen...den Smart kann man dann wohl schlecht in der Mitte auseinanderschneiden! Schon mal daran gedacht?!
    Bei der Idee wurde schlicht weg zu wenig nachgedacht.
  4. Du "Jammerlappen"! Suchst dir halt einen Partner oder eine Partnerin - muss ja nicht dein/e Lebenspartner/in oder Frau/Mann sein.

    Bei jeder Aktion muss gleich gejammert werden. Regt mi grad uf
  5. Warum muss es denn ein Paar sein? Die Singles haben somit gar keine Chance überhaupt mitzumachen. Ehrlich gesagt ist das etwas demotivierend dann überhaupt zu kommen.